Rainbowlogo02MB

 

Politik

Seite 1 2

Woran man den Vollblutpolitiker erkennt: Er verfügt über ein hervorragend schlechtes Gedächtnis für jeden einzelnen seiner Fehler.


Ein Kompromiß ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, daß jeder meint,
er habe das größte Stück bekommen.
(Ludwig Erhard)


Es ist schon richtig, daß wir den Gürtel enger schnallen müssen, aber bitte nicht um den Hals. (Zarko Petan)


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen. (Loriot)


Die zehn Gebote Gottes sind deshalb so klar und eindeutig, weil sie nicht erst auf einer Konferenz beschlossen wurden.(KonradAdenauer)


Nie wird so viel gelogen wie nach einer Jagd, im Krieg und vor Wahlen.   (Otto von Bismarck)


Wenn vom Gürtel-enger-schnallen die Rede ist, kommt die größte Zustimmung von den Leuten mit Hosenträgern.


Der große Unterschied zwischen Sozialismus und Kapitalismus: im Kapitalismus ist der Mensch dem Menschen ausgeliefert -
im Sozialismus ist das völlig  umgekehrt.


Arbeit und Macht vertragen sich nicht miteinander. Ich kenne keinen, der arbeitet und gleichzeitig Macht ausübt. (Richard Rogler)


Öffentliche Ämter werden oft nach dem Grundsatz vergeben,  dass sich für Blinddarmoperationen eigentlich Gärtner gut eignen.(John F. Kennedy)

Seite 1 2

[Home] [Bigesse`s] [Sprücheklopfer] [Bilder] [Gästebuch] [Impressum] [Wetter]

Uhrzeit (MEZ)  

Zu den gerade aktuelle Grusskarten und Photos bei CoolPhotos.de
Aktuelle Grusskarte