Rainbowlogo03

 

Menschen

Seite 1 2 3 4

Es gibt viele Hähne die meinen, daß ihretwegen die Sonne aufgeht(Theodor Fontane)


a_ROOSTER202

Auch wenn es nicht immer so aussieht: Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen Sie sich in zehn Jahren zurücksehnen werden.


Morgenmenschen erkennt man daran, daß ihnen ein früher Bürobeginn gar nichts ausmacht. Erst das Warten auf den Dienstschluß zehrt an den Nerven.


Das Gehirn ist ein Apparat, mit dessen Hilfe viele Menschen denken, daß sie denken. (Julian Tuwim)


Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend. (Robert Lembke)


Jeder Mensch ist nur einmal jung. Später braucht er eine andere Ausrede.


Für jede Dummheit findet sich einer, der sie macht.(Tennessee Williams)


Die Menschen sind nicht immer, was sie scheinen, aber selten etwas Besseres.(G. E. Lessing)


Alle Menschen sind Brüder - aber das waren schließlich Kain und Abel auch.(Hans Kasper)


Glück ist der Stuhl, der plötzlich dasteht, wenn man sich zwischen zwei andere setzen wollte. (G. B. Shaw)

Seite 1 2 3 4

[Home] [Bigesse`s] [Sprücheklopfer] [Bilder] [Gästebuch] [Impressum] [Wetter]

Uhrzeit (MEZ)  

Zu den gerade aktuelle Grusskarten und Photos bei CoolPhotos.de
Aktuelle Grusskarte