Rainbowlogo04MB

 

Mann & Frau

Auch im 21. Jahrhundert halten die meisten Frauen sich am liebsten an die einfachsten Dinge des Lebens - Männer.


Was wenige Männer wissen: Kluge Frauen sagen immer die Wahrheit - aber niemals die ganze.


Ein Genie ist ein Mann, der seiner Frau einreden konnte, daß Nerz alt macht. (Oskar Czerwenka)


Der Triumph der Emanzipation ist, wenn der Mann endlich aufgibt, im Haushalt mitzuhelfen, und alles alleine macht.


Eine Frau mit vierzig kann heutzutage so schön sein wie mit zwanzig - es dauert nur etwas länger.


Es soll Frauen geben, die intelligenter als Männer sind. Aber davon wird die Küche auch nicht sauber. (Jerry Springer, US-Talkmaster)


Der ideale Ehemann ist der Mann, der jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat. (Alfred Hitchcock)


Ein Mann am Steuer ist ein Pfau, der sein Rad in der Hand hält.             (Anna Magnani)


Erst wenn die Frau im Beruf etwas falsch macht, fällt auf, dass sie eine Frau ist.(Margret Brown)


 

Ein Mann braucht eine Frau, weil irgendwann doch einmal etwas passiert, für das er die Politiker nicht verantwortlich machen kann.


Jede Frau, die eine Ehe eingeht, fährt mit der Erschaffung des Mannes dort fort, wo Gott aufgehört hat.

[Home] [Bigesse`s] [Sprücheklopfer] [Bilder] [Gästebuch] [Impressum] [Wetter]

Uhrzeit (MEZ)  

Zu den gerade aktuelle Grusskarten und Photos bei CoolPhotos.de
Aktuelle Grusskarte